Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Foto von Excel Blatt erstellen

Foto von Excel Blatt erstellen
16.04.2008 15:13:00
Excel
Hi,
folgendes Problem:
möchte ein EXCEL Blatt (drei Tabellen) in eine POWER PONT bringen. Dazu gibt es die Möglichkeit in Excel die Symbolleiste durch die "Fotooption" zu erweitern. Nur wie? Finde es nicht!
Gruß
mark
PS: sonst andere Lösungswege bekannt?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Foto von Excel Blatt erstellen
16.04.2008 15:25:01
Excel
Hi,
kopieren, bei gedrückter Umsch-Taste Bild einfügen oder verknüpftes Bild einfügen
aus dem Menü Einfügen klicken.
mfg Gerd

AW: Foto von Excel Blatt erstellen
16.04.2008 15:31:00
Excel
Hi Gaser,
dies nennt sich bei Excel "Kamera, macht das was Gerd beschrieben hat, rechtsklick oben auf die Symolleiste, Anpassen.., dann mal über all sich durchklicken und scrollen, irgendwann taucht dann das Symbolchen einer Kamera auf, dies dann in die Symbolleiste ziehen.
Wo es dort genau ist weiß ich nie, ich suche immer wie beschrieben bis ich das Symbol finde nach einer Neuinstallation von Excel.
Gruß
Reinhard

Anzeige
AW: Foto von Excel Blatt erstellen
16.04.2008 16:22:00
Excel
Besten Dank für die Hinweise, hab die Kamera Option gefunden. Verfahren wie beschrieben. Klappt!
Hinzufügen zur Symbolleiste:
Schaltflächen hinzufügen
Anpassen
Befehle
Extras
Kamera

Kamera Symbol in Symbolleiste einfügen
16.04.2008 19:30:00
Reinhard
Hallo Gaser,
danke für die Rückmeldung.
Ich habe mal den Betreff geändert, falls das jmd. (zum Beispiel ich *hihi*) mal wieder vergessen hat wie der genaue Weg ist.
Gruß
Reinhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige