Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung

Fehlermeldung
18.04.2008 15:15:23
Artur
Hallo User,
beim Versuch eine Excel-Datei abzuspeichern, bekomme ich die Fehlermeldung "Datei wurde nicht gespeicht". Ein Umbenennen der Datei und den Versuch zu speichern wird mit der gleichen Fehlermeldung beantwortet. Wer kann mir weiterhelfen. Vorerst vielen Dank
Gruß Artur

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung
18.04.2008 15:24:00
Renee
Hi Artur,
Hast du Verknüpfungen zu anderen Dateien oder Verknüpfungen zu anderen Objekten in der Mappe?
Was hast du vor dem Speichern geändert?
GreetZ Renée

AW: Fehlermeldung
18.04.2008 15:55:00
Artur
Hallo Renee,
ich habe keine Verknüpfungen zu anderen Dateien oder Objekten. Es wurden in zwei Arbeitsblättern (Bunkerstand und Kobra) Daten ( Zahlen 1 oder 2stellig, 1x17, 1x18, 1x12 und 1x1 auf dem ersten Blatt und auf dem zweiten Blatt 15xM-M eingegeben, 5xM-M gelöscht worden.
Gruß Artur

AW: Fehlermeldung
18.04.2008 16:00:00
Renee
Hi Artur,
Auftreten kann der Fehler auch, falls die Datei von einem Netzwerk-Server stammt und die Verbindung ausgefallen ist/war. Sonst hab ich keine weiteren Anhaltspunkte, Verdächtigungen oder so.
Im schlimmsten Fall: Excel abbrechen und alles von vorn ;-)
GreetZ Renée

Anzeige
AW: Fehlermeldung
18.04.2008 16:05:00
Artur
Hallo Renee,
die Datei wird sowohl auf der lokalen FP sowie im Netz gespeichert. Mit dem Abrechen ist so eine Sache, mit der Datei ist eine fortlaufene Datenaufzeichnung verbunden. Das alle relevanten Daten ausdrucken und händlings wieder eingeben, hilfe. Trotsdem vielen Dank für Deine Bemühungen.
Gruß Artur

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige