Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatische Verknüpfungsaktualisierung deaktivier

Automatische Verknüpfungsaktualisierung deaktivier
19.04.2008 12:01:00
Overmind
Hallo,
ich habe eine Datei, die auf andere verknüpft. Diese sind nicht vorhanden. D.h. wenn ich die Datei öffne versucht Excel 2007 automatisch die Verknüpfungen zu aktualisieren. Folgen #Bezug! was ziemlich klar ist. Aber warum versucht 2007 automatisch die Verknüpfungen zu aktualiseren? 2003 fragte mich immer! Gibt es eine Möglichkeit dies in 2007 auch zu deaktivieren, dass ich arbeiten kann ohne die Verknüpfungsoriginale zu haben?
Hilfe?
Dank,
Jan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatische Verknüpfungsaktualisierung deakti
19.04.2008 12:08:00
Erich
Hallo Jan,
bei Excel 2002 findet man die Einstellmöglichkeiten unter Bearbeiten - Verknüpfungen,
Button "Eingabeaufforderung beim Start".
Das sollte es in 2007 auch geben.
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort

AW: Automatische Verknüpfungsaktualisierung deakti
19.04.2008 12:12:00
Overmind
Hallo Ehrich,
2007 hat nur leider nicht mehr "Bearbeiten" .... in der Form. Es gibt eine Möglichkeit in der geöffneten Datei zu sagen, beim öffnen nicht aktualisieren. Problem: Wenn ich das im Arbeitsblatt mache, muss ich speichern und dann ist alles mit #Bezug voll, was ich nicht will. Ich muss ja an die Daten ran. Nur leider bei jedem öffnen sagt er mir, dass er einige Verknüpfungen nicht aktualisieren kann. Das ist klar! Nur er soll sie gar nicht aktualiseren. Ich muss also diese Funktion irgendwie deaktivieren, ohne meine Datei dabei zu zerschießen.
Gruß,
Jan

Anzeige
AW: Automatische Verknüpfungsaktualisierung deakti
19.04.2008 12:16:00
Overmind
Ach ja, noch offen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige