Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wie ändern bei freigegebener Mappe ?

wie ändern bei freigegebener Mappe ?
20.04.2008 17:10:45
Wolfgang
Hallo,
der nachstehende Code soll bewirken, in 14 Kontrollkästchen des Tabellenblattes Matrix (Tabelle1) das Häkchen zu entfernen. Ist die Arbeitsmappe nicht freigegeben, funktioniert er auch soweit. Wird die Mappe freigegeben (was ich im Rahmen der Vernetzung vorhabe) erscheint eine Fehlermeldung, dass die Default Eigenschaft des CheckBox-Objektes nicht festgelegt werden kann. Was kann ich verändern oder gibt es einen anderen Code der bei freigegebener Arbeitsmappe gleiches bewirkt? - Danke schon jetzt für die Rückmeldungen.
Gruß - Wolfgang

Sub alle_aus() 'für CB aus Formular Symbolleiste
Dim TB, CB As CheckBox
For Each TB In Array(Sheets(1))
For Each CB In TB.CheckBoxes
CB = False
Next
Next
End Sub


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wie ändern bei freigegebener Mappe ?
20.04.2008 17:22:00
Reinhard
Hallo Wolfgang,
eine Lösung habe ich nicht deshalb Frage auf noch offen gestellt, aber vielleicht hilft dir der Link trotzdem:
http://www.xlam.ch/xlimits/einschraenkungen.htm
Gruß
Reinhard

AW: wie ändern bei freigegebener Mappe ?
20.04.2008 17:42:00
Herbert
Hi,
Makros in freigegebenen Mappe können nicht bearbeitet werden!
mfg Herbert
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige