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verschiedene Arbeitsblätter "zusammenführen"

verschiedene Arbeitsblätter "zusammenführen"
21.04.2008 11:29:51
Wolfango
Hallo Experten!
Ich habe 20 Arbeitsblätter mit jeweils unterschiedlich vielen Datensätzen (Zeilen).
Alle Datensätze möchte ich in einem seperaten Arbeitsblatt zusammenführen (so dass in diesem Arbeitsblatt dann alle Datensätze aller Arbeitsblätter untereinanderstehen).
Geht das?
Gruß,
Wolfango

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: verschiedene Arbeitsblätter "zusammenführen"
21.04.2008 11:51:41
Renee
Hi Wolfango,
Guckst Du: Konsolidieren
GreetZ Renée

AW: verschiedene Arbeitsblätter "zusammenführen"
21.04.2008 12:50:00
Wolfango
....hmmm....mit der Datenkonsolidierung wird ja stets über eine wählbare Funktion (meist Summe) zusammengefasst......genau dies möchte ich aber nicht.
Die Datensätze der verschiedenen Tabellen sollen einfach nur übernommen und eins zu eins dargestellt werden. Im Prinzip müsste ich dazu also nur externe Bezüge anlegen. Das Konstrukt soll aber Monat für Monat seinen Dienst verrichten (mit jeweils unterschiedlichen Daten) und die Anzahl der Datensätze ist dann immer verschieden.....leere Zeilen möchte ich vermeiden.
Gruß,
Wo.

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AW: verschiedene Arbeitsblätter "zusammenführen"
21.04.2008 13:27:00
Renee
Hi Wolfango,
Dann schau dir UweD's Vorschlag an.
GreetZ Renée

AW: verschiedene Arbeitsblätter "zusammenführen"
21.04.2008 12:04:00
UweD
Hallo
so gehts.
VB-Code:

Option Explicit
Sub Zusammen()
    Dim Sp%, LR&, TB, WS, TN, NR&
    Sp = 1 ' Spalte A
    Set TB = ActiveWorkbook
    TB.Sheets.Add after:=TB.Sheets(TB.Sheets.Count)
    Set TN = ActiveSheet
    NR = 0
    For Each WS In TB.Worksheets
        LR = WS.Cells.SpecialCells(xlCellTypeLastCell).Row 'Letzte Zeile des Blattes
        WS.UsedRange.Copy TN.Cells(NR + 1, Sp)
        NR = NR + LR
    Next
End Sub
Gruß UD
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