Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle und Diagramm dynamisch anpassen

Tabelle und Diagramm dynamisch anpassen
22.04.2008 08:16:52
zellner
Hallo zusammen,
ich habe neulich hier ein paar sehr gute Tips erhaltenund habe mir folgende Tabelle und Diagramm gebastelt.
https://www.herber.de/bbs/user/51746.xls
Wie kann man aber hier das Diagramm dazu bringen, die nicht benötigten Angaben im Diagramm gar nicht erst darzustellen, also Zeile 8 bis 9. Sonst sieht das Diagramm nach hinten so leer aus.
Und wie kann man die Legende so beinflussen, dass keine Legende da ist, wenn keine Spalte gefüllt ist?
Vielen Dank im Voraus
schöne (regnerische) Woche noch
Raphael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle und Diagramm dynamisch anpassen
22.04.2008 08:25:04
Beverly
Hi Raphael,
zur Dynamisierung des Wertebereichs eines Diagramms findest du auf meiner HP, Seite "Diagramme" das Beispiel "Dynamisches Diagramm1": Link zur Datei
Damit die Datenreihe in der Legende nicht angezeigt wird, musst du die betreffende Spalte in der Tabelle ausblenden.


Danke mT: Tabelle und Diagramm dynamisch anpassen
22.04.2008 09:26:36
zellner
Hi Karin
suuppeer der link, Vielen Dank
Da werd ich bestimmt einige Ideen finden
Raphael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige