Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Teilergebnis

Teilergebnis
22.04.2008 10:45:20
Björn
Hallo liebe Teilnehmer, da ich hier schon oft hilfe gefunden habe versuche ich es auch heute wieder.
Ich habe eine relativ grosse Datentabelle und arbeite sehr gerne und erfolgreich mit Filtern und den Funktionen aus dem Bereich Teilergebnisse, so dass ich unter meinen Daten entsprechend die Werte (Max, Min Mittelwert, Anzahl, usw) der jeweils gefilterten Menge ablesen kann.
Meine Frage ist nun ob ich weitere Kriterien einbauen kann, konkret: möchte ich nicht nur die Anzahl der gefilterten Werte sondern innerhalb dieser Anzahl alle Werte die ein bestimmtes Kriterium erfüllen bspw. größer 5 oder ähnlich.
Ich müsste also die Funktion =Teilergebniss(102;E4:E154;?) in irgend einer Form erweitern können?
Kann mir hier irgend jemand weiterhelfen?
Besten Dank schonmal im Vorraus!!!
Björn

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Teilergebnis
22.04.2008 10:50:42
Rudi
Hallo,
dann filtere doch entsprechend.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige