Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem bei Mehrfachselektion von Blättern

Problem bei Mehrfachselektion von Blättern
23.04.2008 12:27:00
Blättern

Hi Zusammen,
ich kapiere es nicht! Wenn ich eine neue Arbeitsmappe eröffne und (mit ausgeschalteten Add-ins) 2 Tabellenblätter selektiere und eine Zeile markiere, wenn Excel an zu flattern und zeigt die Daten nicht mehr richtig an.
Hätte jemand eine Idee voran es liegen könnte? Oder muss mann möglicherweise in solchen Fällen Office neu installieren?
Gruss
Salim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem bei Mehrfachselektion von Blättern
23.04.2008 12:34:00
Blättern
Hi Salim,
Bevor du installierst, wäre es vielleicht nützlich diesen Satz zu erklären:
...2 Tabellenblätter selektiere und eine Zeile markiere, wenn Excel an zu flattern und zeigt die Daten nicht mehr richtig an. ...
1. Du sagst aber vorher eine neue Arbeitsmappe und damit dürfte diese keine Daten enthalten!
2. Machst du das was oben beschrieben oder was willst du damit bezwecken (2 Blätter!, 1 Zeile?).
3. Was heisst flattern? Add-Ins ausschalten nützt nicht viel, wenn vielleicht noch andere Event-Makros laufen!
4. Oder muss mann möglicherweise in solchen Fällen Office neu installieren? Das ist immer gut ;-)
GreetZ Renée

Anzeige
AW: Problem bei Mehrfachselektion von Blättern
23.04.2008 12:45:14
Blättern
Hi Renée,
Sorry, habe das Ganze wohl nicht so gut erklärt und verschrieben habe ich mich auch noch :)
Wass ich meinte, ist
2 Tabellenblätter selektiere und eine Zeile markiere, fängt Excel an zu flackern und zeigt die Daten nicht mehr richtig an. ...
1. Du sagst aber vorher eine neue Arbeitsmappe und damit dürfte diese keine Daten enthalten!
Es passiert mit einer Datei die Daten enthält, aber auch bei einer leeren Datei.
2. Machst du das was oben beschrieben oder was willst du damit bezwecken (2 Blätter!, 1 Zeile?).
Ursrpünglich wollte ich gleichzeitig in mehreren gleich aufgebauten Tabellen, Veränderungen vornehmen.
3. Was heisst flattern? Add-Ins ausschalten nützt nicht viel, wenn vielleicht noch andere Event-Makros laufen!
Flattern heisst, wenn ich dann auf eine Zelle gehe, flackern die Daten wie verrückt.
Gruss
Salim
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige