Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Seite einrichten" eines Arbeitsblattes übernehmen

"Seite einrichten" eines Arbeitsblattes übernehmen
24.04.2008 10:24:00
Markus
Hallo geschätztes Excel-Forum,
ist es möglich die Formatierungen im Menü "Seite einrichten" von einem Abeitsblatt auf ein neues Arbeitsblatt der gleichen Arbeitsmappe OHNE VBA und ohne Hin- und Her-Kopiererei von Kopf- und Fußzeilen etc. zu übertragen?
Wenn Ihr mir helfen könntet wäre das echt klasse. Vielen Dank schoma für euer Interesse!
LG,
Markus
P.S: Falls es unterschiede gibt, wie ginge es unter Office 2007?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Seite einrichten" eines Arbeitsblattes überne
24.04.2008 10:35:32
Rudi
Hallo,
'altes' Blatt aktivieren, strg drücken, 'neues' Blatt anklicken, Datei-Seite einrichten-OK
Excel gut?
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: "Seite einrichten" eines Arbeitsblattes überne
24.04.2008 10:36:16
Renee
Hi Markus,
Erstelle das neue Tabellenblatt über das Kontextmenu Verschieben/Kopieren des Tabellenreiters.
GreetZ Renée

erledigt, mwt.
24.04.2008 11:09:11
Markus
Hallo!
Beide Lösungen waren mir nicht bekannt, trotz "Excel gut" ;-) und helfen mir weiter i. Abh. der zu kopierenden Seiten.
Klasse, vielen Dank und mfG,
Markus

AW: erledigt, mwt... oder doch nicht so recht
25.04.2008 21:40:55
Markus
Hallo!!
Für alle Nachgeborenen:
Die Tipps formatieren nicht nur, sondern kopieren auch;-)
Also Vorsicht, es werden auch Fuß- und Kopfzeilentexte auf andere bestehende Arbeitsblätter übertragen!
Vielleicht haben ja weitere Excel-Experten ein paar Ideen, wie das mit der Formatierung funzt;-)
LG,
Markus
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige