Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
972to976
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel in Excel 2003 erstellt, geht in 2007 nicht

Formel in Excel 2003 erstellt, geht in 2007 nicht
25.04.2008 10:51:00
Holger
Hallo,
folgende Frage. Ich habe in einer Datei, die mit Excel 2003 erstellt wurde, viele Formeln. Ein Teil dieser Formeln funktionieren beim Öffnen mit Excel 2007 nicht mehr. Warum, weiß ich nicht. Alle Randbedingungen sind dieselben. Gehe ich in der Bearbeitungsleiste manulell in die Formel, lösche ein Zeichen, füge dieses wieder ein (so dass die Formel unverändert ist), gehe aus der Zelle mit ENTER, so funktioniert die Formel.
Dieses Phänomen ist für michnicht nachvollziehbar.
Kann mir jemand sagen, ob dies ein Standardproblem bei Excel 2007 ist? Bei Umstellung von 2000 auf 2003 gab es diese Probleme nicht.
Gruss

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel in Excel 2003 erstellt, geht in 2007 nicht
25.04.2008 11:03:00
mumpel
Hallo!
Wurde schon oft gefragt. Dieses Problem entsteht meist durch die Analysefunktion. Anders als Excel 97-2003, in denen man ein Analyse-AddIn benötigt, bringt Excel 2007 diese Analysefunktionen standardmäßig mit. Entferne in XL2007 das Analyse-AddIn. Dann lass die Arbeitsmappe neu berechnen.
Gruß, Rene

AW: Formel in Excel 2003 erstellt, geht in 2007 nicht
25.04.2008 12:57:04
Holger
Vielen Dank für die Info.
Anzeige

291 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige