Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
972to976
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CFPlus-Tool

CFPlus-Tool
25.04.2008 12:33:38
Galonska
Nutze für die bedingte Formatierung von Zellen das AddIN CFPlus.
Wenn ich die entsprechenden Zellen mit dem AddIn formatiere und ich anschließend etwas anpassen will, erhalte ich die Meldung:
Der selektierte Bereich besitzte keine bedingte Formatierung. Die Aktion wird abgebrochen.
In dem Fenster von CFPlus bedingte Formatierung ist auch keine Bedingung mehr vorhanden.
Wie muss ich richtigerweise vorgehen, um die Anpassungen vorzunehmen und nicht alle Bedingungen wieder einzutragen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Frag den Autor / Hersteller (owT)
25.04.2008 13:19:00
Renee

Das wird kaum möglich sein,...
25.04.2008 13:55:00
Luc:-?
...Renée!
Siehe hier!
Gruß Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige