Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
972to976
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

FitToPagesWide

FitToPagesWide
29.04.2008 22:21:10
Artur
Hallo User,
ich habe folgende Druckeinstellungen:
.Orientation = xlPortrait
.Zoom = False
.FitToPagesWide = 1
.FitToPagesTall = 1
trotsdem wird das Blatt nicht auf ein Blatt sondern auf 4 Blätter verteilt. Ich weis mir leider keinen Rat mehr.
Gruß Artur

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: FitToPagesWide
29.04.2008 22:37:21
Daniel
Hi
am Code, den du gepostet hat, liegt es nicht, der funktioniert.
eventuell hat deine Datei ein Problem oder es liegt an dem Code, den du nicht gepostet hast.
lade doch mal die Datei mit dem Fehler hoch, dann kann man eher was sagen.
Gruß, Daniel

AW: FitToPagesWide
29.04.2008 23:08:19
Artur
Hallo Daniel,
beim Kopieren in eine neue Mappe werden die Einstellungen richtig gesetzt. Ich habe aber immer noch keine Erklärung warumn der Quelldatei gemacht wird. Die Originaldatei kann ich wegen ihrer Größe (3,3 MB) leider nicht hochladen. Hast Du sonst noch eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
Gruß Artur

Anzeige
nein owt
29.04.2008 23:16:03
Daniel
Gruß, Daniel

AW: nein owt
29.04.2008 23:56:00
Reinhard
Hi Artur,
dezimiere mal deine Datei, schmeiß ales raus was unwichtig ist, Hautsache ist, das problem bleibt bestehen und lad sie mal hoch.
Gruß
Renhard

AW: nein owt
30.04.2008 00:20:14
Artur
Hallo Reinhard, hallo Daniel,
ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte sowohl im einzelnen Arbeitsblatt im Private Sub Worksheet_Activate sowie in DieseArbeitsmappe im Private Sub Workbook_BeforePrint jeweils die Parameter hinterlegt. Da diese unterschiedlich waren, ich aber jeweils nur im aktuellen Arbeitsblatt die Einstellungen geändert habe, wurden diese beim Aufruf "Seitenansicht" wieder durch die Einstellungen aus DieseArbeitsmappe wieder überschrieben. Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Gruß Artur
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige