Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
972to976
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzeigefehler bei öffnen von Excel

Anzeigefehler bei öffnen von Excel
02.05.2008 12:31:16
Excel
Hallo allerseits!
Seit einer Woche habe ich folgendes Problem. Wenn ich Excel öffne, passiert öfters folgendes. Die Zeile ganz unten in Excel, wo auf der linken Seite "Bereit" steht und auf der rechten Seite die Kästchen sind, wo bei mir u.a. "NF" drinn steht, wird nach dem öffnen auf der ganzen Seite angezeigt. Also, alles grau und oben stehen dann die Wörter "Bereit und NF". Darunter ist alles grau. Nachdem ich dann Excel 3 bis 4 mal neu starte, ist dann alles in Ordnung und Excel ist voll da.
Das Problem trat mit einmal auf.
Ich hoffe das jemand schon mal so eine Erscheinung hatte und mir helfen kann.
Gruß Ralf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzeigefehler bei öffnen von Excel
02.05.2008 16:18:33
Excel
Hi,
"...Ich hoffe das jemand schon mal so eine Erscheinung hatte..."
Böser Bube du.
Scheint eher ein Problem der Grafikkarte zu sein.
mfg Sven

AW: Anzeigefehler bei öffnen von Excel
09.05.2008 14:39:00
Excel
Ich habe jetzt mal ein Foto unter http://bernard-halle.de/Bilder/excel.jpg eingestellt. Damit man sich mal ein Bild von machen kann, wie Excel nach dem öffnen bei mir aussieht.
Gruß Ralf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige