Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
972to976
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofill: selection too large

Autofill: selection too large
02.05.2008 18:09:00
loca
Hallo zusammen
Beim Autofill heisst es bei mir manchmal: selection too large, wenn ich es mit zwei Spalten zusammen versuche. Dies, obwohl es keine langen oder komplizierten Formeln sind und ich weiter vorne locker 4 Spalten gleichzeitig mit Autofill fülle.
Hat es einen Bug in der Zelle? wie kriege ich den raus?
Gruss
loca
PS Ich kann schlecht neue Spalten einfügen, bin schon bei Spalte IV angelangt...
PPS. Siehe auch beitrag A=B aber A-B 0

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hat es einen Bug in der Zelle?
02.05.2008 18:14:00
Renee
Hi Loca,
Hole mal das Mikroskop und die Petrischalen, vielleicht findest du ihn.
Ehrlich: Kannst du Fragen stellen die einen Sinn ergbeben und für Durchschnittsleute wie mich verständlich sind? Die Fehlermeldung sagt doch was nicht geht und sie sagt nicht "There is a bug in cell!"
GreetZ Renée

AW: Hat es einen Bug in der Zelle?
02.05.2008 18:17:00
loca
Vielleicht muss ich noch anfügen, dass ich die gleiche Formel jenachdem, in welche spalte ich sie schreibe locker auch in vier spalten gleichzeitig autofillen kann

Dann mach es doch mit 4 Spalten,
02.05.2008 18:19:08
Renee
statt mit 2 dann funktionierts ja immer.
Renée
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige