Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
972to976
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

eigene ältere Beiträge wiederfinden

eigene ältere Beiträge wiederfinden
Werner
Hallo!
Wie geht man vor, wenn man einen etwas älteren Beitrag von sich und die Antworten darauf noch einmal
durchlesen möchte? Im Archiv wird man da nicht immer fündig, und aus dem Forum sind sie oft schon verschwunden. Werner

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: eigene ältere Beiträge wiederfinden
05.05.2008 13:04:09
Renee
Hi,
Wie wärs mit. Deine Beiträge
GreetZ Renée

Archiv hilft nicht immer weiter
Werner
Hallo Renee,
das habe ich schon versucht, da kamen aber nur drei Beiträge ans Tageslicht. Derjenige, den ich suche,
war nicht dabei (betrifft meine Frage nach dem Springen von Excel nach Word mit Hyperlinks).
Ich habe mir zwar Notizen gemacht, manchmal möchte man einen älteren Beitrag aber im genauen Wortlaut noch einmal lesen. Werner

Vielleicht hilft RTFS ?
05.05.2008 13:13:00
Renee
Hi Werner,
Suchst du das hier ? 3 Wörter - 1 Klick Archiv
oder versuch's mal mit der Option o Nachrichtenliste im vorher angegebenen Link.
GreetZ Renée

Anzeige
AW: Vielleicht hilft RTFS ?
Werner
Hallo Renee,
Der Werner aus dem Jahr 2004 war ein anderer Werner.
Wenn ich den von dir vorgeschlagenen Punkt "Nachrichten" auswähle und die Unterlagen anfordere, erhalte ich zwar einige mehr, aber nicht den gesuchten Beitrag. Werner

Ja, das sind so die Google-Schwächen,...
06.05.2008 00:56:00
Luc:-?
...Werner... ;-)
Manchmal finde ich einen Beitrag eher, wenn ich mit Altavista (und den richtigen Stichworten) frei im Netz suche.
Gruß Luc :-?

AW: Ja, das sind so die Google-Schwächen,...
Werner
Hallo Luc,
ich weiss jetzt, dass man am besten alles immer sofort notiert oder speichert, hatte ich auch gemacht,
nur manchmal interessiert eben der Wortlaut. Werner
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige