Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
972to976
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ServicePack 1 nicht kontrollierbar

ServicePack 1 nicht kontrollierbar
Werner
Hallo Freunde!
habe nach einer Systemumstellung gerade das Service Pack 1 zu Office 2007 geladen. Das System scheint es auch installiert zu haben, doch finden kann ich das installierte Service Pack nirgendwo.
Man müsste doch irgendwo, z.B. auch in Excel, nachprüfen können, ob jetzt das Service Pack installiert ist oder nicht. Vielleicht weiß jemand Rat. Werner

14
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Menu ? Info (owT)
06.05.2008 09:09:00
Renee

AW: Menu ? Info (owT)
06.05.2008 09:25:44
Luschi
Hallo Renee,
wenn Du schon kein Office 2007 hast, dann schwatze auch nicht darüber. Dein Fleiß in allen Ehren, aber man sollte auch 1 Ahnung davon haben, worüber man seine Meinung veröffentlicht.
Du weißt ja, auch der Hut macht Fehler, wenn man nur daraus zaubert.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

AW: Menu ? Info (owT)
06.05.2008 09:42:00
Hajo_Zi
Hallo Luschi,
der Antwort von Werner entnehme ich das ihm die Antwort von Renee gereicht hat. Lasse doch den Antworter entscheiden ob ihm die Antwort reicht.
Solche Beiträge wie Deiner heben das Klima im Forum nicht.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Menu ? Info (owT)
06.05.2008 10:01:00
Luschi
Hallo Hajo,
es ist ja nicht das erste Mal, daß ich ihn gebeten habe, seine Lösungsvorschläge auch zu testen, bevor er sie veröffentlicht. Bei seinen Vorschlägen ist immer Vorsicht geboten, so einen Mist brauchen wir hier nicht; siehe: https://www.herber.de/forum/archiv/968to972/t971667.htm#971685
Auf jeden Fall konnte Werner mit seinem Vorschlag in Excel 2007 nichts anfangen.
Und in Foren sollte es doch mehr um Qualität als Quantität gehen.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

@Luschi
06.05.2008 10:12:00
MichaV
Hallo Luschi,
er ist eine sie. Sage ich Dir nur, damit Du die Personalpronomen entsprechend richtig setzen kannst.
Gruß- Micha

Anzeige
AW: @Luschi
06.05.2008 10:25:00
Luschi
Hallo Micha,
das hatte ich schon vermutet (wegen dem 'ee'), aber trotzdem reagiert sie nicht auf Kritik, sondern macht munter so weiter wie bisher. Ich hoffe nur, es ist jugendlicher Leichtsinn als Altersstarrsinn.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

Bitte um mehr Kritik, Luschi,
06.05.2008 11:18:40
Renee
denn anscheinend hast du wohl irgendwo recht.
Deine Kritik im erwähnten Thread lautete:
wer immer nur aus dem Hut zaubert, wundert sich, wenn der Hut auch mal einen Fehler macht.
Meine (gedankliche) Reaktion war: Guter Satz, da liegt er gar nicht so daneben. Konstruktive Kritik, Lusch(t)i(g).
Meine (geschriebene) Reaktion war: Denn ich hab mich einfach total vertan.
Da du ja sicher im besten Alter bist und mir v.a. Sinn-gemäss vieles voraus hast, wäre ich sehr daran interessiert zu erfahren, was du als Kritik-Reaktion von mir (im Forum) erwartet hättest.
... und ja ich hab noch kein 2007 und wusste nicht, dass es da das Userbild
nicht mehr gibt, also werd ich Zukunft die Klappe halten und mich darauf verlassen, dass du eine kompetentere Antwort ins Forum stellst.
GreetZ Renée

Anzeige
Heute hast wohl du einen...
06.05.2008 10:33:00
Renee
schlechten Tag, Luschi ?
Aber wenn du (und andere) wollen, dass ich mich aus diesem Forum verabschieden soll, will ich das gerne tun.
GreetZ Renée

AW: Heute hast wohl du einen...
06.05.2008 10:35:00
Hajo_Zi
Hallo Renée,
das möchte ich nicht. Ich hatte ja schon geschrieben das Werner sich Explicit für Deine Lösung bedankt hat.
Gruß Hajo

AW: Heute hast wohl du einen...
06.05.2008 10:44:36
Rudi
Hallo,
vielleicht leidet er an Spotlight-Entzug.
Gruß
Rudi

Kühlen Kopf bewahren
Werner
Hallo Renee,
ich habe von vielen deiner Antworten wirklich profitiert. Man kann in einem Forum natürlich keine Wunder erwarten.
Aber streiten solltet ihr besser nicht miteinander, das kann, wenn notwendig, besser ausserhalb des Forums auf privatem Wege geschehen... Werner

Anzeige
Warum, Werner! Das ist doch hier mitunter...
06.05.2008 13:12:22
Luc:-?
...viel lustiger (außer man ist selbst betroffen!)... ;-)
Gruß Luc :-?
PS: Renée hat hier im vorigen Jahr sehr forsch und selbstbewusst begonnen, viele gute Beiträge gebracht und sich auch den einen oder anderen Schnitzer geleistet wie andere auch. Ich kann da psychologisch sicher mehr nachvollziehen als sie vermuten mag... (Auch dieser Entwicklungsweg ist nicht untypisch, wenn auch nicht für die Masse der Frager/Antworter zutreffend.)
Ansonsten sind ihre Beiträge eine wahre Fundgrube für so manchen Insellösungskollektor und Weiterverwerter...
;-)

AW: ServicePack 1 nicht kontrollierbar
06.05.2008 09:10:00
Hajo_Zi
Hallo Werner,
Office Symbol, Excel Optionen Ressourcen, Info

Anzeige
Dank
Werner
Hallo Renee, hallo Hajo_Zi,
Bei den Optionen also. Hat Microsoft wieder einmal gut versteckt. Wenn mans weiß, ist es einfach.
Dank f. diese schnellen Reaktionen! Werner

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige