Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
972to976
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Punktdiagramm

Punktdiagramm
07.05.2008 12:51:00
Rüdiger
Hallo,
ich habe ein Punktdiagram erstellt. Jeder Punkt ist eine Person mit dessen Körpergröße auf der Y-Achse und Gewicht auf der X-Achse. Nun soll noch das Gewicht als Größe des Punktes visualisiert werden. z.B. Jung = Größe 10 und alt = Größe 20. hat jemand ein makro dazu? Ich glaube, das Diagramm selbst hat keine solche Funktion. Anbei wollte ich Diagramm uploaden, geht aber irgendwie nicht. Danke im Voraus, Gruß Rüdiger.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Punktdiagramm
07.05.2008 12:58:00
Andi
Hi,
Nun soll noch das Gewicht als Größe des Punktes visualisiert werden. z.B. Jung = Größe 10 und alt = Größe 20.
Du meinst das Alter, oder?
Verwende doch einfach verschiedene Datenreihen für die unterschiedlichen Altersgruppen, dann kannst Du die Punktgröße einstellen.
Schönen Gruß,
Andi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige