Anzeige
Archiv - Navigation
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
976to980
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tipp für alle: Word FAQ von Rene Probst

Tipp für alle: Word FAQ von Rene Probst
10.05.2008 18:40:00
Rene
Hallo Interessierte,
von diesem Rene gab es mal eine sehr gute Internetseite zum Thema Word welche auch Vba-Code
beinhaltete z.B. für den Austausch Word--Excel u.v.m.
Leider existiert die Seite nicht mehr. jetzt hat aber jmd. den inhalt der Seite (ich habe es eben erst
heruntergeladenen und noch nicht geschaut ob alles vorhanden ist) in zwei PDFs von zusammen 30 MeBi
gepackt.
Diese habe ich eben hier hochgeladen:
http://www.badongo.com/file/9292865
http://www.badongo.com/file/9292988

Gepackt gibt es die beiden PDFs als 7z-Datei von 15 MeBi hier:
http://www.file-upload.net/download-597609/WordFAQ-Rene-Probst-2006.7z.html
Den 7z-Packer (ich habe zum Entpacken 7zfm.exe benutzt) gibt es hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_15809494.html?t=1210433520&v=3600&s=4aaa42f1f080c59861f205a8e5d3a5a7

Laut einem NoNet bei Spotlight, ich gehe davon aus es ist der Gleiche wie hier, soll es auch mit WinRar gehen die 7z-Datei zu entpacken.
Bitte diese Beitragsfolge auch nach Pfingsten noch offen halten, damit diejenigen die bei dem genailen Wetter nicht am PC sind diese Informationen nächste Woche lesen können.
Gruß
Reinhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ja,"NoNet" und WordFAQ sind die gleichen....
10.05.2008 19:04:56
NoNet
...wie im Spotlight-Beitrag gepostet :
http://spotlight-wissen.de/archiv/message/1751372.html
Die z-Zip-Datei kann auch tatsächlich mitWinRAR geöffnet werden :
Userbild
Gruß und schönes Pfingst-WE wünscht NoNet

Frage äh Tipp noch offen o.w.T.
10.05.2008 22:08:13
Reinhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige