Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
976to980
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

problem mit freigegebene dateien (Sheets werden a

problem mit freigegebene dateien (Sheets werden a
13.05.2008 12:17:00
chris
Hallo liebe Forumsuser und VBA,Excelexperten.
Ich habe ein problem mit meinem Excel das mri Kopfzerbrechen bereitet schon seid meheren Tagen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe 2 Exceldateien. Eine in der Daten sind und eine andere mit einer Userform mit der ich auf diese Daten zugreifen möchte.
Wenn ich die Dateien jetzt Freigebe und mein Makro starte zum auslesen will passiert immer wieder ein fehler den ich mir nicht erklären kann.
und zwar wenn mein Kollege die Datenbank öffnen will und ich die Datei an seinem PC starte per Doppelklick wird die angezeigt am anfang die erste sekunde mit allen 3 Tabellenblätter in der Mappe und dann werden Sie auf einmal ausgeblendet so das nur noch ein Sheet in der Mappe ist und die anderen 2 sind ausgeblendet.Aber in der datei ist das was mich wundert kein makro das die Sheets ausblendet.
Was kann das sein ?
Vielen Dank schon einmal !

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nachtrag
13.05.2008 12:26:36
chris
habe gerade noch etwas versucht.Wenn ich die Datei an einem noch anderen rechner übers netzwerk bei einem Kollegen öffne der bzw. die sehen wieder alle 3´Tabellen dieser Mappe.
Nur bei einem User werden die tabellen beim start ausgeblendet.
Und das ganze Ohne Makros ? Hilfe

Tabellenblätter verschwinden ohne Makro
13.05.2008 13:24:00
Renee
Hallo Chris,
Makros können auch in ADD-Ins, personl.xls oder in anderen Arbeitsmappen 'versteckt' sein.
GreetZ Renée

AW: Tabellenblätter verschwinden ohne Makro
13.05.2008 13:53:00
chris
Danke renne, das war es auch nicht.
Habe jetzt einfach mal Remove hidden data tool laufen lassen und noch einmal neu gespeichert die datei und jetzt geht es.
Keine Ahnung woran es gelegt hat !?
danke und schönen Tag noch gruß

Anzeige
Vielleicht waren die im VBE auf xlVeryHidden...
13.05.2008 14:19:56
Luc:-?
...gesetzt, Chris.
Gruß Luc :-?

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige