Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
976to980
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Date aus geschlossener Mappe importieren

Date aus geschlossener Mappe importieren
14.05.2008 16:50:57
Mister
Hallo und guten Tag,
ich weiss, dass dieses Thema mehrfach behandelt wurde und es ist einiges im Archiv darüber zu lesen aber ich finde nichts was mein Problem löst und die dort gefundenen Makros bekomme ich leider nicht zum laufen. Mein Problem:
ich möchte aus der geschlossenen Datei X:\A-Ost Info.xls Tabelle "Eingaben"die Daten aus den folgenden Zellen
A4:A27
E4:E27
F4:F27
DP4:DP27
importieren:
Die importierten Daten sollen in die Tabelle "AOst" eingeschrieben werden.
Wer weiss Rat?
Gruß
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Date aus geschlossener Mappe importieren
14.05.2008 17:02:00
Beverly
Hi Martin,
schreibe dies als Formeln in die betreffende Zellen der Tabelle AOst unter Angabe des Pfad-/Arbeitsmappen-/Tabellennamens und wandle die Formel dann in Werte um.


AW: Date aus geschlossener Mappe importieren
14.05.2008 17:20:38
Mister
Hallo Beverly,
Gesagt, getan. Die einfachste Lösung scheint auch die Beste zu sein. Ich brauche die Formel nicht umzuwandeln da die Daten aktuallisiert werden sollen.
Danke und Gruß
Martin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige