Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
976to980
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisch drucken von bestimmten Zellen

Automatisch drucken von bestimmten Zellen
14.05.2008 17:08:46
bestimmten
Hi Leute. Hab ein großes Problem. Da wäre meine Liste im Anhang und dort habe ich links Merkmale (a,b,c,...) dann Auswahlkriterien (die x in Spalte B oder auch E) und dann Personen mit Eigenschaften (z.B. Max Mustermann mit 1,2,3). Nun habe ich aber viele Personen und würde für jeden einzelnen eine Seite drucken wie in Sheet 2 und 3 zu sehen ist. Allerdings sollte das automatisch gehen.
Also er soll sozusagen in meiner ersten Tabelle die Zeile 1 durchgehen, den Namen dann oben auf ein neues Sheet schreiben, die Merkmale wo bei den Auswahlkriterien ein x steht links übernehmen, dann die Auswahlkriterien und dann die Eigenschaften der Person. Unten drunter noch Datum und Unterschrift schreiben, was dann händisch eingetragen wird und das ganze dann drucken und dann zur nächsten Zelle in Zeile 1 und wenn er zu dem nächsten Namen kommt das selbe wieder (hier Su Permann) wo dann aber eben andere Merkmale, Auswahlkriterien und Eigenschaften stehen...
Also was tun? Bin etwas ratlos...

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisch drucken von bestimmten Zellen
14.05.2008 17:10:01
bestimmten
https://www.herber.de/bbs/user/52354.xls
Man sollte auch die Datei anhängen -.-
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige