Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
976to980
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kurioses Problem beim Öffnen von Excel

Kurioses Problem beim Öffnen von Excel
16.05.2008 18:15:47
Excel
Hallo,
ich weiss nicht, wie ich dies geschafft habe, aber jedes mal, wenn ich Excel öffne, öffnet sich nicht wie üblich "book1.xls" sondern ein "book.XLT" und zudem ist die automatische Berechnung abgeschaltet (also auf "manuell").
Ich habe auch schon den Rechner neu hochgefahren, aber das Problem besteht weiterhin.
Wo kann ich bei Excel die Starteinstellungen vornehmen, um dies zu beheben?
Vielen Dank!
Timo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kurioses Problem beim Öffnen von Excel
16.05.2008 18:55:55
Excel
Hallo Timo
XLT ist eine Mustervorlage. So weit ich es kenne kann man die Startmappe nur in der Registy aendern. Ansonsten schau mal unter Optionen ob Du unter dem Reiter "Umsteigen" als Standart Typ Microsoft Excel-Arbeitsmappe stehen hast. Wenn da naemlich Mustervorlage steht, speicherst Du Mappen immer als Mustervorlage.
Hary
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige