Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
976to980
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Name aus Liste manuel gelöst

Name aus Liste manuel gelöst
19.05.2008 16:37:00
Wilfried
Guten Tag,
ich brauche Eure Hilfe. Habe mir eine Geb.-Liste mit VBA gebastelt. Die Daten aus der UserForm TextBoxen werden in Tabellenblatt eingetragen. Wenn ich jetz aus der Tabelle einen Namen manuell lösche ist die Zeile bis auf die Formel leer. Die Liste ist durchnummeriert.
Wie kann ich die Zeile wieder füllen? Die TextBox soll mit die leere Zeile anzeigen.
Danke im vorraus
Gruß Wilfried

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Gelöst oder gelösCHt? Möglicherweise...
23.05.2008 22:42:00
Luc:-?
...ist dein merkwürdiger Betreff daran schuld, Wilfried,
dass du hier keine Antwort bekommen hast... ;-)
Allerdings ist auch nicht ganz klar wie eine TextBox in 1er UF, deren Daten wohl nacheinander in eine Tab eingetragen wdn, auch noch genau eine bestimmte leere Zeile in einem ansonsten gefüllten Bereich anzeigen soll. Dafür könnte man ja auch einen separaten Anzeiger auf der UF integrieren. Wenn dann wieder Daten in die TextBox eingetragen wdn, könnte diese Anzeige bei der Zeilenfüllung berücksichtigt wdn. Außerdem gibt's hier noch die TextBox-Eigenschaft LinkedCell, über die man auch noch Einiges realisieren kann. Aber das ist ohne Kenntnis deines PgmCodes so nicht zu entscheiden...
Gruß+sWE!
Luc :-?
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige