Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
976to980
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Table nach dem Ergebnis autom. sortieren

Pivot Table nach dem Ergebnis autom. sortieren
20.05.2008 09:23:44
Daniel
Hallo Profis,
ich würde gerne eine Pivot Tabelle automatisch nach dem Ergebnis (Datenfeld) sortieren lassen. In meinem fall habe ich links diverse Kategorien, rechts habe ich die Spalte Anzahl von xy. Nun würde ich die ganze Tabelle gerne immer autom. nach der Anzahl absteigend sortieren lassen.
Links, wo nichts berechnet wird, ist dies kein Problem (Feldeigenschaften, Weitere).
Vielen Dank vorab für die Hilfe.
Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Table nach dem Ergebnis autom. sortieren
20.05.2008 10:27:28
Stefan
Hallo,
zumindest ist das bei Excel 2003 so, dass du dort (Feldeigenschaften, Weitere) bei den Autosortieren-Eigenschaft festlegen kannst, ob aufsteigend, absteigend oder manuell UND welches Feld verwendet werden soll.
Dort kann man auch das Feld einstellen, dass die Werte berechnet.
Stefan
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige