Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
976to980
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wiedervorlage

Wiedervorlage
20.05.2008 14:26:00
lufrio1
https://www.herber.de/bbs/user/52494.xls
Liebe Excelprofis,
anliegende Datei ist eine Reklamationsübersicht.
Im Blatt Eingabe soll man seine Eingaben machen, dann auf den Button drucken klicken
hier wird die Info ausgedruckt und alles in einer Datenbank gespeichert und Eingabeblatt wieder
schön gelöscht.
Auf dem Blatt Übersicht kann man sich alle einmal angucken. Wenn eine Reklamation nicht erledigt ist, erscheint die in Form von einem Rot hinterlegten Feld.
Frage: Wie kann ich mir die noch nicht erledigten Reklamationen sozusagen als Wiedervorlage reinholen und dann unter der gleichen Reklamationsnummer wieder speichern?
Wenn jemand eine Idee hat, bitte so einfach wie möglich, damit auch ich es verstehe :-(
(Habe mir bei dem CB_drucken Click schon einen abgebrochen....)
Danke im Voraus
Lufrio

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
an Rudi Maintaire Wiedervorlage
20.05.2008 15:40:00
lufrio1
Hallo Rudi Maintaire,
ich schreibe an Dich, weil Du, was ich so gesehen habe, sehr viel weisst und auch aktiv antwortest.
Noch eine Frage zur Wiedervorlage:
könnte ich nicht eine neue Tabelle aufmachen dort Verweise nach Reklamationsnummer einbauen und die anzupassenden Felder ändern lassen?
die überschriebenen Formeln könnte man erneut in ein Makro einbauen
aber wie funktioniert das Speichern in der Datenbank unter der alten Nummer?
Würde mich über eine Antwort freuen
Gruß
Lufrio

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige