Anzeige
Archiv - Navigation
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
976to980
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Deine Beiträge"

"Deine Beiträge"
21.05.2008 12:52:38
Peter
Guten Tag
Auf www.herber.de/forum kann man via "Deine Beiträge" alte Threads aus dem Archiv holen. Leider geht das nicht weiter zurück als Februar 2007. Gibt es eine Möglichkeit, dass man z.b bis ins Jahr 2005 zurück gehen kann?
Gruss, Peter

12
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Deine Beiträge"
21.05.2008 13:02:23
Renee
Hi Peter,
Meines Wissens gibt es die Möglichkeit nicht.
Richte die Frage direkt per Email an Hans W. Herber!
GreetZ Renée

AW: "Deine Beiträge"
21.05.2008 13:06:11
Hajo_Zi
Hallo Peter,
falls die Antwort von Hans veröffentlicht werden darf. Mache es Bitte.

AW: "Deine Beiträge"
21.05.2008 20:03:00
MichaV
Hallo,
ich habe die Links zu ALLEN Beiträgen in einer Datenbank und überlege, diese auch online zu stellen. Dann könnt Ihr bis ins Jahr 2002 suchen und die Suche mit Stichworten aus dem Betreff kombinieren. Derzeit feile ich noch ein bischen an der Performance...
Leider habe ich auf meine Anfragen bei Hans bisher keine Rückmeldung erhalten, ich habe also noch kein okay von ihm. Bin mir zwar nicht sicher ob ich das überhaupt brauche (denn ich verlinke ja nur zu seinem Archiv) aber ich möchte trotzdem noch ein bischen warten.
Was meint Ihr dazu?
Gruß- Micha
PS: Rückmeldung wäre nett.

Anzeige
Nun also doch, Micha! Bin gespannt! owT
22.05.2008 13:53:53
Luc:-?
:-?

AW: Nun also doch, Micha! Bin gespannt! owT
23.05.2008 19:22:05
MichaV
Hallo Luc,
scheint ja keinen weiter zu interessieren. Nojo, dann behalt ichs halt noch ne Weile für mich :o)
Gruß- Micha

AW: Nun also doch, Micha! Bin gespannt! owT
23.05.2008 19:40:59
Hajo_Zi
Hallo Micha,
schon, aber Du hast ja geschrieben das Hans keine Rückmeldung gibt. Es ist mir nicht klar gewesen, das Du das Teil auch ohne Hans seine Zustimmung veröffentlichen willst. Es las sich so als ob Du unbedingt darauf warten möchtest.
Gruß Hajo

AW: Nun also doch, Micha! Bin gespannt! owT
24.05.2008 07:44:16
MichaV
Hallo Hajo,
ich bin mir da ebend nicht sicher. Du kennst Dich doch scheinbar mit Copyright- Geschichten aus. Dürfte ich eine Suchmaschine für sein öffentlich zugängliches Archiv ohne seine Zustimmung anbieten? Google macht es doch eigentlich nicht anders...
Gruß- Micha

Anzeige
AW: Nun also doch, Micha! Bin gespannt! owT
24.05.2008 09:17:15
Hajo_Zi
Halo Micha,
ich kenne mich da auch nicht aus. Deinen Logik könnte ich mich anschließen.
Gruß Hajo

AW: "Deine Beiträge"
21.05.2008 13:04:43
Andi
Hi,
nachdem diese Suche via Passwort und email-Adresse gefiltert wird, nehme ich an, dass der Stichtag mit der Einführung der Registrierungspflicht zusammenhängt. Und die bestand jedenfalls 2005 noch nicht.
Du kannst aber trotzdem in der Recherche nach Deinem Namen suchen.
Schönen Gruß,
Andi

AW: Bei H.W.H nachgefragt - owT
21.05.2008 14:57:00
Peter

AW: "Deine Beiträge"
27.05.2008 21:15:11
MichaV
Hallo Peter,
für "Peter" fidest Du hier 6926 Treffer bis zum 11.03.2002:
http://www.michav.com/herber-o-mat/
name: gast
passwort: gast
Gruß- Micha
PS: Rückmeldung wäre nett.

Anzeige
AW: "Deine Beiträge"
28.05.2008 04:53:36
Hajo_Zi
Hallo Micha,
Das Teil ist ja Klasse nach meinem ersten Eindruck. Danke Dafür das Du Dir soviel Mühe gemacht hast. Der Link ist gesichert.
Gruß Hajo

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige