Anzeige
Archiv - Navigation
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
976to980
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

datum

datum
23.05.2008 13:17:00
ivica
servus liebe profis,
ich habe ein kleines problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen?
ich habe eine excell datei, inder ich eine tabelle mit datum - eröffnungskurs - schlusskurs und durchschnittskurs habe. ich habe es auch schon geschafft in der tabelle mit dem durchschnittskurs die werte per verknüpfung einpflegen zu lassen.
das problem ist das datum. in der spalte A1 fange ich heute mit dem datum 23/05/2008 an. wenn ich morgen die file öffne, möchte ich, dass in der Spalte A2 das heutige datum automatisch angezeigt wird.
frage ist dies möglich ? wenn ja bitte ich um eure hilfe...
thanks a million !!!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
=WENN(A1="";"";WENN(HEUTE()=A1+1;A1+1;""))
23.05.2008 13:23:34
WF
.

AW: =WENN(A1="";"";WENN(HEUTE()=A1+1;A1+1;""))
23.05.2008 14:21:00
ivica
Servus WF,
ich bin noch nicht so fit....aber ich muss doch nochmal nachfragen....und mich korrigieren...in spalte A2 steht der 19sep 2005 und das geht so weiter bis A 681 mit dem datum von gestern (22 mai 2008)...die spalte A 682 ist leer...muss ich jetzt die formel einpflegen ? und muss was an der formel noch geändert werden...
vielen dank

bei früheren Daten als gestern
23.05.2008 14:35:11
WF
Hi,
in A1 steht ein Datum früher als heute
in A2 jetzt diese leicht modifizierte Formel:
=WENN(A1="";"";WENN(A1<HEUTE();A1+1;""))
A2 runterkopieren
Die Liste endet dann mit dem heutigen Datum
Salut WF

Anzeige
AW: bei früheren Daten als gestern
23.05.2008 14:56:00
ivica
Ok vielen Dank....schönes wochenende....

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige