Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
980to984
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung

Fehlermeldung
25.05.2008 16:53:00
Fritz
Liebe Excel -Freunde,
ich weiß, daß ich hier im falschen Forum bin. Finde jedoch kein entsprechendes für "Window mail"
Da Ihr ja nicht nur in Excel Experten seid, kann mir sicher einer helfen.
Problem: Bei "Window mail" versucht das Programm immer eine mail zu senden, die angeblich im
Postausgang ist. Nach mehrmaligen ja, nein, oder abbrechen, verschwindet diese Meldung wieder.
Beim Schließen von windowmail kommt wieder die Meldung: Eine mail befindet sich im Postausgang,
soll diese gesendet werden? Weder ja noch nein bewirkt irgendetwas. Beim nächstenmal kommt sie wieder.
Normale mails können nach Wegklicken der Meldung problemlos gesendet oder empfangen werden.
Aber die Meldung nervt !!!
Ich hoffe ich habe hier gegen keinen Ehrencodex verstoßen
und bedanke mich im Voraus
Fritz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung
25.05.2008 17:23:00
mumpel
Hallo!
Frage mal im Chip-Xonioforum nach. Die wissen besser bescheid. Chip-Xonio, Email, Spam. Vielleicht findest Du dort bereits die Antwort.
Gruß, Rene
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige