Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
980to984
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summen bilden

Summen bilden
29.05.2008 15:51:00
Tobi
Hallo,
ich habe eine Exceltabelle (siehe Anhang) mit mehreren Produktgrupppen (z.B. a, b, c,...) gerne würde ich mit Hilfe eines Markos den Reiter "Rev" in einen neuen Reiter "RevSumme" kopieren. In den neuen Reiter sollte dann automatisch die Absatzmenge und der Umsatz pro Produktgruppe berechnet werden.
Wenn es möglich ist kann dann auch noch der gesamt Absatz und Umsatz für die jeweiligen Monate am Ende berechnet werden.
Habe ein Makro, das aber leider nicht funktioniert. wenn ich auf den Button links oben drücke geht es nicht. Kann mir vielleicht jemand sage was an dem Marko nicht funktioniert oder ein anderes Marko geben?
Reiter "Ergebnis" zeigt zur grafischen Veranschaulichung wie die Berechnung aussehen sollte.
Vielen Dank im Voraus für Euere Hilfe.
Viele Grüße
Tobi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Anhang vergessen....owT
29.05.2008 15:58:00
rene
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige