Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
980to984
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdefinierte Ansicht nach Blattschutz

Benutzerdefinierte Ansicht nach Blattschutz
03.06.2008 09:51:41
onkelbobby
Hallo,
ich möchte gerne eine meiner Tabellen schützen. Hierfür habe ich "Extras-Schutz-Blatt Schützen" gewählt. Danach funktionieren meine festgelegten benutzerdefinierten Ansichten auf den anderen Tabellenblättern nicht mehr (hier ist keine Tabellenschutz vorhanden). Es kommt die Fehlermeldung: "Einige Ansichtseinstellungen können nicht angewendet werden."
Alles andere lässt sich wie gewohnt bearbeiten.
Woran kann das liegen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benutzerdefinierte Ansicht nach Blattschutz
03.06.2008 18:09:43
Jens
Hi,
Ansichten funktionieren nicht bei Schutz, Schutz per Makro aufheben, Ansicht setzen, Schutz setzen.
mfg Jens

AW: Benutzerdefinierte Ansicht nach Blattschutz
04.06.2008 10:53:00
onkelbobby
Okay, danke für den Tipp!
Funktioniert wirklich, wenn ich im Code erst den Blattschutz aufhebe und dann die Ansicht wähle.
Meiner Ansicht nach aber ein Fehler von Excel, wenn der Blattschutz von einer anderen Tabelle sich auf die Ansichten eines Tabellenblatts auswirkt...
Danke!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige