Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
984to988
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Toolbars fixieren

Toolbars fixieren
09.06.2008 14:38:00
addi
Hallo heute Vormittag hatte ich diesen Beitrag schon mal gepostet, bekam auch eine Antwort, die allerdings für mich nicht zum Erfolg führte, ich bräuchte nochmals Eure Hilfe...
Hallo, ist es möglich die aktivierten Toolbars bzgl. der Stelle wo man sie hinzieht zu fixieren?
Ich habe eine Toolbar hinzugefügt, die wird unwilkürlich nach einem Neustart von Excel, oder beim Öffnen eines anderen Sheets wieder an eine andere Stelle geöffnet.
Es ist nervig die Toolbar immer wieder "nach oben" zu schieben, da dadurch dann der Arbeitbereich größer wird und das Erscheinungsbild schöner ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss, Addi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
dann schreibe auch in dem alter Thread weiter
09.06.2008 14:55:37
doppelt

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige