Anzeige
Archiv - Navigation
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
984to988
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rangfolge erstellen

Rangfolge erstellen
10.06.2008 14:53:00
Rene
Hallo !
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch so nett wäre mir für die folgende Excel-Datei
ein Rangfolge zu erstellen.
Soll heißen, das ich eine Reihenfolge brauche mit den Namen und der aktuellen Punktzahl.
Das soll sich dann immer aktualisieren, so das derjenige mit den Höchsten Punkten oben steht,
und dann sich nach unten abbaut.
MfG
René

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rangfolge erstellen
10.06.2008 14:55:14
Rene
Hier die Datei, hatte sie im ersten Post vergessen

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/52978.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Datei ist passwortgeschützt!
10.06.2008 14:58:56
Frager
Passwort?

AW: Rangfolge erstellen
10.06.2008 15:39:00
Reinhard
Hi Rene,
Hier mal ein erster Ansatz für eine Lösung mit Hilfsspalten in G:I
Spalte I müßtest du noch komplettieren, was soll denn geschehen, wenn Punkte und Anzahl 3er gleich sind?
https://www.herber.de/bbs/user/52983.xls
PW 1001
Gruß
Reinhard

Anzeige
AW: Rangfolge erstellen
10.06.2008 15:49:53
Rene
Hallo !
Vielen Dank erst mal für die Hilfe.
Wenn die Punkte und die Anzahl der 3er gleich sind, dann spielt die Reihenfolge derjenigen keine Rolle,
Hauptsache sie stehen oben.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage, wie bekomme ich es sortiert das die mit den meisten Punkten automatsich immer oben stehen. In deiner Rangliste richtet sie die Reihenfolge ja nach den Namen wie sie in dem Spielplan erscheinen.
MfG
René

AW: Rangfolge erstellen
10.06.2008 16:02:00
Reinhard
Hi Rene,
das sind ja erst die Hilfsspalten, die eigentliche immer aktuelle Liste soll ja nach A:B, dafür brauche ich aber erts die Hilfsspalte I mit der Anzahl 3er.
Gruß
Reinhard

Anzeige
AW: Rangfolge erstellen
10.06.2008 20:20:00
Rene
Hallo !
Habe die Datei soweit der 3er Punkte fertig.
Gruß
Rene

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/52993.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


AW: Rangfolge erstellen
10.06.2008 23:05:18
Rene
Hallo !
Perfekt, vielen Dank für deine schnelle und optimale Hilfe.
Mit freundlichen Gruß
René

AW: Rangfolge erstellen
10.06.2008 14:56:45
Rene
Hier die Datei hatte sie oben vergessen !

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/52978.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Gruß

Anzeige
AW: Rangfolge erstellen
10.06.2008 15:00:40
Rene
Passwort ist 1001

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige