Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
984to988
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Boxplottdiagramm und Punktediagramm

Boxplottdiagramm und Punktediagramm
11.06.2008 19:33:46
Michi
Hallo zusammen,
ich habe zwei Dateien, die ich auswerten muss.
1. Boxplott:
Mit den Quantilen Alpha 0,25 und 0,75 auf Basis der Bruttoinlandsproduktdaten in der Excel-Tabelle.
Dargestellt werden soll das ganze mit einem "Kursdiagramm" unter Excel. Leider kriege ich das nicht vernünftig hin. Ich habe die beiden Quantile zwar mal eingegeben mit der Formel (Spalte L und M), allerdings weiß ich mit der Auswertung nicht weiter.
https://www.herber.de/bbs/user/53009.xls
2. Punktdiagramm:
Für jede Spalte (A, B, C, D) jeweils ein Punktediagramm erstellen.
https://www.herber.de/bbs/user/53010.xls
Wäre prima wenn mir jemand dabei helfen könnte. Die beiden Datein habe ich beigefügt.
Gruß
Michi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zu Pkt 2
11.06.2008 23:19:04
Michi
Hi Max,
ja könnte passen. Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Werde morgen sehen ob es das war.
Schönen Abend noch.
Gruß
Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige