Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
984to988
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

defekt Excel Datei

defekt Excel Datei
12.06.2008 11:04:03
Mirko
Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Formum und habe ein großes Problem. Ich habe auf einem USB Stick eine Excel-Datei(26MB groß) Leider ist diese Datei defekt. Ich habe sie mit öffnen und reparieren geöffnet. Nun sagt Excel das die Datei so stark beschädigt ist, das teilweise Formel und Zahlen nicht wieder herzustellen sind. Es fehlen auch Formeln und Zahlen, gibt es noch eine weitere möglichkeit der Wiederherrstellung? Danke Mirko

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: defekt Excel Datei
12.06.2008 11:05:32
Hajo_Zi
Hallo Mirko,
warum eine beantwortete Frage nochmal in einem andrem Forum stellen?

AW: defekt Excel Datei
12.06.2008 11:11:22
rene
Hallo,
wenn die Datei so groß ist und es zu Fehlermeldungen beim öffnen kommt, sieht es leider schlecht aus!
P.S. Auch Sticks sind vor Fehlersektoren nicht resistent. Also bei denen auch Defrag und Scandisk durchführen, vor dem Daten übertragen!
lg rene

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige