Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
984to988
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kreis Färben

Kreis Färben
19.06.2008 18:12:00
Steffi
Hallo Leute,
wieder mal ein kleines Problem, ich möchte Automatisch einen Kreis auf grund von Werten Färben lassen.
Siehe Datei.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/53210.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

folgendes soll geschehen, der Kreis soll sich Färben wie…...
Beispiel: Punkt A Ist 4,70mm darf Maximal 5,00mm (B8) haben somit zwischen diesen beiden Werten (B9), gleich Grün Färben.
Aushalb wie Punkt B Rot weil 5,10mm Maximal 4,50mm
Ob das Überhaupt machbar ist, wie immer keine Ahnung.........
Gruß Steffi

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kreis Färben
19.06.2008 18:29:15
Johannes
Hi Steffi,
muessens unbedingt Formen sein? Also nicht, dass es nicht gehen wuerde, aber mit Wingdingszeichen und bed. Formatierung gehts deutlich simpler. ;-)
https://www.herber.de/bbs/user/53211.xls
Gruesse,
Johannes

AW: Kreis Färben Zusatz
19.06.2008 21:14:53
Steffi
Hallo,
nochmal, besteht noch die Möglichkeit den Kreis freizustellen sodaß nicht Zellen gebunden ist, und man diesen auf einem Bild freiplatzieren kann. Sowie den Kreis Anfangs gehabt habe.
Gruß Steffi

AW: Kreis Färben
19.06.2008 22:05:00
Josef
Hallo Steffi,
deine Datei lässt sich nicht runterladen.
Aber hier ein Beispiel.
https://www.herber.de/bbs/user/53215.xls

Gruß Sepp



Anzeige
AW: Kreis Färben
19.06.2008 22:26:23
Steffi
Hallo,
hier nochmal die Datei, ich hoffe sich läßt sich laden.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/53216.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Wenn ich das Beispiel öffne https://www.herber.de/bbs/user/53215.xls, und den Wert ändere tut sich nix.
Gruß Steffi

Kasten Werte Aktuell halten und Beweglich
22.06.2008 18:52:00
Steffi
Hallo Leute,
einen kleinen Wunsch habe ich noch zu meiner Datei, dann hätte ich es.
Und zwar soll der Wert in den Kasten Aktuell gehalten werden, zugleich aber Beweglich Verschiebbar sein.
Siehe Datei / Anhang
https://www.herber.de/bbs/user/53263.xls
Geht das überhaupt
Gruß und Danke für jede Hilfe
Steffi

AW: Kasten Werte Aktuell halten und Beweglich
22.06.2008 19:28:25
Josef
Hallo Steffi,
freud mich, das du mit meiner UDF klargekommen bist.
Zu deiner Frage. Ja, das geht.
Markiere das entsprechende "Kästchen" welches sich Texdfeld nennt und gib in die Bearbeitungsleiste =B7 (für das erste Textfeld) ein und bestätige mit Enter.

Gruß Sepp



Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige