Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme bei "ausblenden"

Probleme bei "ausblenden"
24.06.2008 13:08:00
Domtsgi
Hallo zusammen,
ich blende mit VBA Spalten ein / bzw. aus.
Nun erhalte ich, wenn eine gewisse Anzahl Spalten bereits ausgeblendet sind und ich weitere Spalten ausblenden möchte, folgende Meldung:
"Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden"
Kann mir jemand diese Meldung erklären? Ich will ja nichts verschieben sondern nur ausblenden.
mit besten Dank für eine Lösung
Gruss Domtsgi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme bei "ausblenden"
24.06.2008 13:51:15
Wolli
Hallo Domtsgi, ich vermute, dass Zeichenobjekte / Formen / Bilder über den ausgeblendeten Spalten liegen. Beim Ausblenden werden die irgendwie daneben verschoben - wenn zu viel ausgeblendet wird, würden sie halt über den Rand gehen. War's das?
Gruß, Wolli

AW: Probleme bei "ausblenden"
24.06.2008 13:55:29
Domtsgi
Hallo Wolli,
bis selber drauf gekommen. Mit dem Spalten aus und einblenden hat sich ganz fies ein angezeigter Kommentar über Mehrere Spalten "ausgebreitet.
Habe den Kommentar auf "nicht anzeigen" gesetzt und oh Wunder es funkt. wieder.
Gruss Domtsgi
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige