Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Knifflige Formatierungen in einer Tabelle

Knifflige Formatierungen in einer Tabelle
25.06.2008 12:33:24
anja
Hab ein dringendes Anliegen!
Bitte helft mir!
Wir programmieren momentan ein Prpgramm mit VBA. Es befasst sich mit der Problematik der Mitarbeiterverwaltung! Vom Programm her ist uns alles super gelungen, nur die Gesamtübersicht, die im Programm hinterlegt ist, funktioniert noch nicht einwandfrei.
1. Problem: Beim Einspielen von neuen Mitarbeitern in die Tabelle, fügt Excel ganz neue Zeilen ein, die aber nicht die Formel, die in der ganzen Spalte hinterlegt ist, annimmt. Wie kann ich das ändern? Jede eingefügte Zelle soll die gewünschte Formel sofort annehmen!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Knifflige Formatierungen in einer Tabelle
25.06.2008 12:42:34
michael
hi anja,
ich behelfe mir in diesen dingen mit dem kopieren und einfügen des kompl. bereichs und nachträglichem löschen/überschreiben der zellen, die für den neuen eintrag zu ändern sind.
so hab ich formatierung und formeln erhalten
ligrü
michael

AW: Knifflige Formatierungen in einer Tabelle
25.06.2008 12:43:25
Rudi
Hallo erstmal,
ein wichtiger Schritt zum Erfolg:
Kopiere doch einfach die Formeln aus der Zeile darüber.
Gruß
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige