Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel

Formel
26.06.2008 09:19:00
Sandra
Ich habe in einem neuen Dokument eine Tabelle erstellt, und in dieser Tabelle sollen Daten aus einer anderen Tabelle aus einem anderen offenen Excel Seite, rein gesellt werden. Es sind 18 Zeilen die sich immer ändern soll wenn man eine Kennzahl eingibt.
Habe die Formel auch soweit hinbekommen, habe dazu einen SVERWEIS genommen, und wenn ich dann vorne die Kennzahl ändern kommt auch alles, (Beispiel für so eine Kennzahl 201 - 1) wenn ich nun allerdings 201 - 11 oder höhere Zahlen eingeben gibt er mir dass nicht aus. Also alles was zweistellig ist da kommt dann N.N.
Kann man dass irgendwie verstehen was ich meine und vor allem wissen möchte? und könnte einer mir vielleicht helfen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
verstehen schon aber helfen ...
26.06.2008 09:26:00
neopa
Hallo Sanda,
... können wir so wohl kaum, es sei denn, es gibt welche mit hellseherischen Fähigkeiten ;-)
Zumindest Deine Formel und ein paar Angaben zur Tabellenstruktur sind schon notwendig.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: Formel
26.06.2008 09:29:00
David
Hallo Sandra,
da wir weder die Daten deiner Tabelle noch deine Formel kennen, kann man das nicht verstehen. Wenn du das noch nachreichst und vielleicht auch noch dazu ein wenig die Netiquette beachtest (Anrede, Gruß etc.) wird dir sicher 'einer' helfen.
Gruß
David
PS: Ich vermute (!) mal, dass du bei der SVERWEIS-Formel den Parameter "WAHR/FALSCH" nicht richtig gesetzt hast und deswegen eine Fehlermeldung kommt.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige