Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten in Matrix suchen und in Matrix schreiben

Daten in Matrix suchen und in Matrix schreiben
27.06.2008 10:47:00
Stefan
Hallo Excel Profis...
ich hoffe ein für mich unlösbares Problem ist für euch nur eine Kleinigkeit.
Ich habe eine Kalkulationsdatei in der verschiedene Projekte stehen und möchte in einem Auswertungsblatt jeden Monat z.B. die Materialkosten aller Projekte auf einen Blick haben.
Muss also nach dem Projekt + Datum suchen. Das Problem ist das dieses Suchkriterium zweimal war ist,da weiter oben schon die Stunden eingegeben werden.
Am besten mal das Beispiel File anschauen.In dem echten File stehen 60 Projekte.
Die Krönung wäre natürlich wenn ich automatisch die Projekte da stehn hätte für die auch Kosten angefallen sind.
Ich hoffe das Problem wirs klar wenn man sich das Beispiel File anschaut
Vielen Dank schonmal für eure Mühe
Grüße
Stefan
https://www.herber.de/bbs/user/53399.zip
https://www.herber.de/bbs/user/53399.zip

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten in Matrix suchen und in Matrix schreiben
30.06.2008 10:09:00
Micha555
Hallo Stefan,
ich werde aus deinen Dateien nicht so ganz schlau. Willst du die Stundensummen der Moderatoren unter Mat.-Wert in "Auswertung" haben?
Mehrfachsuche geht prinzipiell über findfirst und findnext. Aber ich bin mir eben nicht sicher, ob das das ist, was du suchst.
Gruss
Micha
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige