Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel 2000 bestimmte Zellen per VBA schützen

Excel 2000 bestimmte Zellen per VBA schützen
27.06.2008 12:15:31
Martin
Hallo,
ich möchte in einer Datei bestimmte Zellen per VBA schützen mit individuellen Rechten.
der code, der bei 2003 funktioniert scheint bei 2000 nicht zu funktionieren. Kann es sin, dass der Fehler in diesem Schnipsel liegt:
.Range("E1:H12,B7,G1:G7,H7,F7:F9,A14:H14,HH1:HH10000").Locked = True
.Protect DrawingObjects:=True, AllowSorting:=False, AllowFiltering:=True, Contents:=True, Scenarios:=True, Password:="Passwort"
Ist dieser code für 2000 nicht anwendbar?
Vielen Dank für Antworten!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel 2000 bestimmte Zellen per VBA schützen
27.06.2008 14:05:55
Hajo_Zi
Hallo martin,
unter 2000 könntest Du den Schutz noch nicht so genau einstelen nur Inhalte, Objekte, Szenatien.

AW: Excel 2000 bestimmte Zellen per VBA schützen
27.06.2008 14:25:00
Martin
Hallo Hajo,
das hab ich fast vermutet. :-D Also stößt es bei "allowsorting" schon auf die ersten fehler....das muss ich also raus nehmen. Genauso wie Filtering raus muss, richtig?
Das Passwort wird aber weiterhin gehen, oder?
Danke!

AW: Excel 2000 bestimmte Zellen per VBA schützen
27.06.2008 14:27:00
Hajo_Zi
Hallo Martin,
Passwort gab es schon seit Version 97
Gruß Hajo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige