Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA

VBA
27.06.2008 15:31:00
Klaus
Hallo zusammen,
ich fange gerade an, mich mit VBA-Makroaufzeichnungen zu beschäftigen. Ich benutze Office 2003, habe aber ein Übungsbuch, welches sich auf Excel97 bezieht.
Nun meine Frage: in einer Übung des Buches werde ich aufgefordert, "In der Symbolleiste Aufzeichnung beenden auf "Relativer Bezug" zu klicken". Diesen Button finde ich nirgends.
Liegt das daran, dass ich Office 2003 benutze? Wo finde ich diese Schaltfläche in Office 2003?
Besten Dank für die Hilfe

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 27.06.2008 15:35:51
    Hajo_Zi
  • 27.06.2008 15:35:00
    kawensmann
  • 27.06.2008 15:44:29
    Klaus
Anzeige
AW: VBA
27.06.2008 15:35:51
Hajo_Zi
Hallo KLaus,
bei Makroauftzeichnen wird eine neue Symbolleiste eingeblendet und dort ist der Schalter.
Falls Du ihn ncht siehst, rechte Maustaste im Symbolleistenbereich und Aufzeichnen beenden einblenden.

AW: VBA
27.06.2008 15:35:00
kawensmann
Hallo,
wenn die Symbolleiste nicht zu sehen ist, starte eine Makro-Aufzeichnung und gehe auf Ansicht-Symbolleisten - Aufzeichnen beenden. Dann sollte sie erscheinen.
Gruß
Kawensmann

AW: VBA
27.06.2008 15:44:29
Klaus
Es klappt...der Button ist da...Vielen Dank für die prompte Hilfe

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige