Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

arbeitsblätter

arbeitsblätter
27.06.2008 17:55:00
ralf
hallo forum
habe folgendes problem . habe 12 arbeitsblätter wo ich daten von zb tabelle 8 auf 4 übertragen
kann . jetzt kommt mein problem , will bevor die daten übertragen werden vergleichen ob
activesheet wie hier in mein beispiel tabelle8 ist und wenn dann soll mir eine msgbox
sagen das ich mich schon in diesen arbeitsblatt befinde . if activesheet.name = worksheets("tabelle8")
funktioniert nicht . gibt es da irgendwie ein trick , das ich sie trotzdem vergleichen kann.
gruss
ralf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: arbeitsblätter
27.06.2008 18:16:12
Johannes
Hallo Ralf,
ich hab zwar keine Ahnung was du da vor hast und verstehe auch nicht was du tun willst, aber korrekt ware gewesen:

If ActiveSheet.Name = "Tabelle8" Then ...


Gruesse,
Johannes

AW: arbeitsblätter
28.06.2008 16:46:00
ralf
hallo johannes
genau damit funktioniert es
danke
gruss
ralf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige