Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benötige englische Bildschirmkopie

Benötige englische Bildschirmkopie
30.06.2008 09:37:24
Mathias
Hi Leute,
wohl eher ne ungewöhnliche Sache, aber:
Da wir ein Tool nun auch international ausrollen, muss das Ganze nun auch in Englisch umgebaut werden. An sicht kein Problem, nur bekomme nicht so leicht an eine genau englische Übersetzung der Fehlerbeschreibung, geschweige denn an einen Bildschirmkopie der Fehlermeldung. Hat jemand von euch eine englische Office 2003 um mir folgende Fehlermeldungen als Hardcopy (.bmp) zu liefern? Vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Fehler im gesperrten Arbeitblatt: "Die Zelle oder das Diagramm, das Sie ändern möchten, ist schreibgeschützt"
Nach Datei öffnen: Sicherheitswarnung (Makros deaktivieren/aktivieren)
Sicherheitsstufe einstellen: Gesamter Bildkopie von "Extras" - "Makros" - "Sicherheit" (mit markierter Option "Sicherheit")
Fenster "Sicherheit" mit markierter Option "Mittel"
Ich brauch das teilweise so genau, da wir hier noch echte Excel-Anfänger haben, also wirklich Leute, die gestern noch kein Excel hatten.
Oder gibts sowas vielleicht online ?!?!
Grüße Mathias
P.S. Wenn jemand auch noch ne Office 2007 englische Verison hat, wäre das auch toll
Vielen Dank fürs Kopieren

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benötige englische Bildschirmkopie
30.06.2008 09:51:00
Dirk
Hallo!
Anbei die Screen prints.
Userbild
Userbild
Userbild
Userbild
Viel Spass damit.
Dirk aus Dubai

AW: Benötige englische Bildschirmkopie
30.06.2008 09:53:20
Dirk
Ach ja, meine Version ist Office 2003
Dirk aus Dubai

AW: Benötige englische Bildschirmkopie
30.06.2008 10:03:17
Mathias
Wow, danke Dirk aus Dubai!
Könntest du noch eine Bildschirmkopie beilegen wie man über das Menü zum Punkt Sicherheit kommt? also Extras,Makros, Sicherheit? Das wäre toll!

Anzeige
AW: Benötige englische Bildschirmkopie
30.06.2008 10:56:00
Dirk
Hallo!
Hier mal das Bild.
Userbild
Gruss
Dirk aus Dubai

AW: Benötige englische Bildschirmkopie
30.06.2008 11:54:00
Mathias
Hallo Dirk,
entschuldige das ich nochmal nerven muss, aber die von dir gezeigte Option "Options" ist bei uns deaktviert (Firmen-Sicherheitspaket). Wir haben nur die Möglichkeit über Extras, Makros, Sicherheit zu gehen. Daher wäre es uper toll, wenn du mir davon noch ne Kopie machen könntest. Und wenn du gerade dabei bist: Bitte auch das nach dem öffnen einer Datei erscheinende Fenster "Makros aktivieren/dekativieren".
Vielen, vielen Dank!

Anzeige
AW: Benötige englische Bildschirmkopie
01.07.2008 08:06:05
Dirk
Hallo!
War gestern nachmittag offline deswegen erst jetzt:
Userbild
Ein EXTRAS menue habe ich leider nicht. Hier mal ein Screenprint wie mein Menue aussieht (die letzten zwei Eintraege rechts sind user-menues)
Userbild
Best regards
Dirk aus Dubai

AW: Benötige englische Bildschirmkopie
01.07.2008 08:33:00
Dirk
Hallo nochmal,
Extras entspricht im englischen Excel Tools. Habe das mal gegoogelt.
Hier der Screen print
Userbild
Viel Spass!
Dirk aus Dubai

Anzeige
AW: Benötige englische Bildschirmkopie
01.07.2008 08:39:00
Mathias
Danke dir! Da kann ich mich endlich an die Doku machen :)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige