Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verschieben bei Verknüpfungen

Verschieben bei Verknüpfungen
01.07.2008 12:50:24
Sandra
Hallo liebe Excel Versteher,
ich habe eine Tabelle 1 aus der ich Daten in eine Tabelle2 verknüpfe um sie übersichtlicher darzustellen. Mein Problem ist, dass wenn ich in Tabelle 1 Zeilen einfüge, verschiebt sich meine Tabelle2 und meine, auf Tabelle1 bezogenen, Diagramme. Tabelle2 und die Diagramme verschieben sich aber nur wenn die Arbeitsblätter geschlossen sind. Sind Tab2 und die Diagramme geöffnet verschiebt sich nichts und die Verknüpfungen ändern sich mit.
Gibt es denn eine Möglichkeit, dass sich nichts verschiebt, egal ob die Arbeitsblätter geöffnet oder geschlossen sind?
Ich hoffe ich konnte mein Problem erklären, bei Unklarheiten bitte einfach nachfragen!
Grüße
Sandra

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verschieben bei Verknüpfungen
01.07.2008 16:08:00
Nepumuk
Hallo Sandra,
nein, da gibt es keine Möglichkeit, denn wie soll eine geschlossene Mappe merken, dass du in ihrer Ursprungmappe etwas eingefügt hat. So intelligent ist Excel dann auch wieder nicht.
Gruß
Nepumuk

AW: Verschieben bei Verknüpfungen
01.07.2008 18:41:44
Sandra
Hallo Nepumuk,
schade, dass es da keine Möglichkeit gibt.
Da sich Verknüpfungen einer Mappe ja auch aktualisieren wenn die Ursprüngliche Datei geschlossen ist, dachte ich dass es für mein Problem vielleicht auch eine Lösung gibt...
Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort!
Grüße
Sandra
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige