Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

horizontale Achse andere Farbe oder dicker

horizontale Achse andere Farbe oder dicker
01.07.2008 13:49:00
zellner
Hallo zusammen,
gibt es die möglichkeit, die horizontale Achse eines Diagramms besser kenntlich zu machen, z.B. dicker oder in einer anderen Farbe dargestellt?. Da ich Werte im negativen Breich habe, ist die Achse schlecht zu erkennen.
Danke vorab
Raphael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: horizontale Achse andere Farbe oder dicker
01.07.2008 13:56:00
Andi
Hi,
ich reite ja normal nicht auf sowas rum, aber Excel gut?
Doppelklick auf die Achse, und dann unter Muster die Farbe oder die Stärke einstellen.
Schönen Gruß,
Andi

AW: horizontale Achse andere Farbe oder dicker
01.07.2008 14:32:00
zellner
Hi Andi,
danke für den schnellen Tip
Reite ruhig drauf rum, verstehn kann ich das. Aber Versuch mal unter Level folgendes einzustellen: "Ich kenne bereits einiges, aber leider noch nicht alles"; und manchmal liegen die einfachsten Dinge einfach im Dunkeln der alltäglichen Hektik :)
https://www.herber.de/bbs/user/53495.xls
Gruß
Raphael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige