Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mehrere Sheets farbig ausdrucken, weshalb ...

mehrere Sheets farbig ausdrucken, weshalb ...
02.07.2008 11:25:29
Peter
muss jedes einzelne Sheet angewählt werden?
Guten Tag
Ich habe ein Workbook mit mehreren Tabellen. Weshalb kann ich nicht alle Tabellen auswählen und dann beim Drucker in den Eigenschaften auf "Farbe" einstellen? Farbig werden nur diejenigen Tabellen gedruckt, die zuerst einzeln angewählt und bei den Druckereigenschaften "Farbe" eingestellt wurde.
Kennt jemand eine Lösung? Oder ist das ein Druckerproblem und hat mit Excel nichts zu tun?
Danke für eine Antwort.
Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mehrere Sheets farbig ausdrucken, weshalb ...
02.07.2008 11:48:57
Oliver
Hallo Peter,
ich drucke auch gelegentlich alle Tabellen eines Workbooks aus (Auswahl im Druckdialog: "Gesamte Arbeitsmappe"). Hatte bislang aber noch keine Probleme.
Vielleicht ist es wirklich ein Druckerproblem. Du könntest mal versuchen, den Standard des Druckers auf "Farbe" zu setzen bevor du die Arbeitsmappe ausdruckst).
Die Standardeinstellungen eines Druckers verstellst du in Windows unter den Druckereigenschaften in der Systemsteuerung
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige