Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA in Excel 2002

VBA in Excel 2002
02.07.2008 11:48:00
braleta
Hallo liebe Experten,
ich selbst verwende Excel 12.0 (2007), muss aber ein Problem in Excel 2002 lösen (Frage: ist das tatsächlich die Version "10.0"?). Und Excel 2002 kenne ich überhaupt nicht, zumindest das VBA, das dort eingesetzt ist.
Ich habe schon einige Male äußerst kompetente und wirksame Hilfe erhalten. Ich hoffe, dass dieses mein jetziges Problem mit Eurer Hilfe auch schnell gelöst werden kann.
Es geht um das Löschen von Markierungen von Radio-Buttons und Tick-Marks.
Das Spreadsheet wurde von jemand Anderem in der Firma mit Excel 2003 (Version 11.0) erstellt, und die VBA-Aufrufe
ActiveSheet.Shapes("OptionButton1").Select
Selection.Delete

sowie
OptionButton1.Value = False
funktionieren im Excel 2002 nicht.
Kann mir Jemand von Euch sagen, wie diese Befehle im Excel 2002 heißen?
Oder unterstützt das VBA in Excel 2002 diese Funktion überhaupt nicht?
Ich bedanke mich jetzt schon "heftig" für Eure Unterstützung!
...braleta :-)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA in Excel 2002
02.07.2008 12:57:27
Dieter
Ich habe Excel2000 und da funktioniert OptionButton1.value = False. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige