Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druckerdialog

Druckerdialog
02.07.2008 21:26:00
Eggi
Hallo Zusammen
Eventuell kann mir jemand von Euch helfen. In der Userform Druckprogramm habe ich mehrere Checkboxen. Dort wähle ich das jeweilige Blatt für den Druck aus. Danach öffnet sich der Dialog der Druckerauswahl. Bis dahin alles i.O. Wenn ich jetzt entweder drucke oder abbreche erscheinen auch alle Tabellenblätter. Diese sind aber bei allen anderen Userformen und auch jene des Druckprogrammes ausgeblendet mit dem Code Application.Visible=False und Application.ScreenUpdating.False ausgeblendet.
Das problem besteht nur wenn ich den Dialog "Drucker" mit einem Commandbutton aus der UF öffene und danach entweder drucke oder abbreche. Sollte eigentlich nur die Userform Druckprogramm weiterhin offen sein und keine Tabellenblätter.
Weis jemand was ich da falsch mache mit dem untenstehenden Code?
If Me.CheckBoxTab1.Value = True Then
If Application.Dialogs(xlDialogPrinterSetup).Show Then
meClose = True
Unload Me
Sheets("TAF1").PrintOut copies:=1, collate:=True
End If
End If
Füre Eure hilfe danke ich Euch schon im Voraus
herzliche Grüsse
Eggi (Egidio)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Druckerdialog
04.07.2008 23:13:03
Eggi
Hallo Zusammen
Das Problem hat sich erledigt.
Eggi (Egidio)
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige