Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen zwischen Arbeitsblätter kopieren

Zeilen zwischen Arbeitsblätter kopieren
08.07.2008 14:48:00
andy0709
Hallo
Ich habe ein kleines Problem, bitte helft mir!
Ich habe in meiner Arbeitsmappe 2 Tabellenblätter (Tabelle1 & Tabelle2), in Tabelle1 stehen einige Zeilen mit Vornamen, Nachnamen, Geb.Datum, ... und ein Feld mit Abteilung!
Nun will ich in Tabelle2 alle Personen einer bestimmetn Abeilung anzeigen, dazu habe ich im Feld B2 in der Tabelle2 eine Daten-Gültigkeit auf eine Liste mit den Abteilungen angelegt, aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll, um die Zeilen der ausgewählten Abteilung in die Tabelle2 zu bekommen!!
Am liebsten wäre mir eine Lösung ohne VBA!!
Bitte helft mir weiter!!
DANKE

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen zwischen Arbeitsblätter kopieren
09.07.2008 10:19:00
andy0709
Hi David!
Deine Lösung funktioniert super!!
VIELEN DANK!!!

Danke für die Rückmeldung... owT
09.07.2008 11:44:00
David
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige