Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
992to996
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

#WERT!

#WERT!
09.07.2008 15:16:01
Doro
Hallo Zusammen,
ich habe eine Funktion geschrieben, die auch super funktioniert. Allerdings zeigt die Funktion, wenn ich das File aufmache, den Fehler #WERT! an. Wenn ich das Blatt neu berechnen lasse, tut sich nichts.
Nur wenn ich in die Zellen reinklicke, (also nicht die Zellen markiere, sondern so reinklicke, dass ich reinschreiben könnte) und denn ENTER drücke, dann wird neu berechnet und der Wert richtig angezeigt. Könnte es daran liegen, dass die Funktion auf eine Zelle zugreift, in der ein anderer Wert ebenfalls mit einer selbst geschriebenen Funktion berechnet wird?
Hat jemand ne Idee, woran das liegt, und was ich tun kann?
Danke im Voraus :-)
Doro

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: #WERT!
09.07.2008 15:28:00
David
Ohne die verwendeten Formeln zu kennen, wird dir das niemand beantworten können. Es gibt einige, die auch bei 'geschlossener' Mappe funzen, andere wieder nicht.
Gruß
David

AW: #WERT!
09.07.2008 15:28:00
{Boris}
Hi Doro,
schreib mal zu Beginn der Funktionsprozedur:
Application.Volatile
Grüße Boris

AW: #WERT!
09.07.2008 15:32:00
Doro
Hallo Boris,
Prima das funktioniert! So schnell kann man Menschen glücklich machen :-)
Vielen Dank!
Doro

AW: #WERT!
09.07.2008 16:01:31
Doro
Sorry, Frage ist natürlich nicht mehr offen ;-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige